Montag, 1. Juni 2015

Immer wieder Jeans

Habe die letzten Tage mal wieder Jeans "verwurstet.

Wer mich kennt, weiß dass ich hinter ausgemusterten Jeans  her bin wie der Teufel.

Hier habe ich aber meine Reste verwertet.

Das Schnittmuster ist Mrs. Miller. Ich liebe diesen Schnitt.

Die Schafe hatten es mir schon vor langer Zeit angetan, da hatte dann das Muss-haben-Gen zugeschlagen. Leider sind sie so groß, dass ich sie dann doch zum streicheln weggelegt habe. Hier haben sie aber gepasst wie Faust auf Auge :)

 Auf die Klappe musste natürlich auch ein Schaf ;)



Töchterchen war wie immer ganz schnell und hat Anspruch darauf erhoben. Jetzt ist auch ein Gurt dran.

LG 
Sandra

Und ab damit zu TT und Mipamias.
Und da es ein kostenloses Schnittmuster von hier ist auch zu Nähfrosch


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen